MD 95900 - MDPNA200S

  • Zitat von Navirunner

    ... Oder du flasht nicht und besorgst dir eine 1 GB Karte und bespielst diese mit den Daten, 1 GB Karten werden vom 95900 noch erkannt.


    Also,
    mit GetDataBack ist das Kartenmaterial für DACH > 1,5 GB, da ich aber nur 1GB habe, das max. erkannt wird, bleibt das Problem ...


    Eine FAT16 Formatierung unter XP-SP3 ist ebenfalls so nicht möglich (habe diese auf meinem NT-Server vornehmen müssen) ...

  • Unter XP SP3 das LW rechts anklicken, formatieren wählen und dort FAT einstellen (das ist FAT16)
    Navigator 4.75 ist ein Medion Navigator, der Kartenstand ist älter wie 2006.
    Radawarner must du extra installieren, da es um Geld geht nimm den POI Observer, der ist kostenlos, einfach bei Google eingeben.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.