Von GoPal 2.0 PE auf 4.5 A --- FlashRom R23 erforderlich?

  • @ Navirunner


    ich habe auch deine zitierten pdf Dateinen vor u. nach meinerSkin V1 Installation nun wirklich einige Male gelesen.


    Aber das Problem besteht nach wie vor:
    Drücke ich auf den Button "Navigation", erscheint die Meldung "bitte warten, wird geladen ...", jedoch es passiert nichts ... es erscheint lediglich wieder das Startmenü nach ein paar Sekunden ...


    Verzweifle langsam, bin schon seit Stunden am werkeln ...



    Gruß
    SharKey

  • Zitat

    Um es abzukürzen starte den SkinBuilder im Skin Menü

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • @ Navirunner


    leider komme ich immer noch nicht ins Navigations-Menü.


    Ich starte den SkinBuilder im Skin Menü und folge den vorgegebenen Anweisungen.
    Dann erscheint nach kurzer Zeit auf dem Menü "Skin-Einstellungen" ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:



    Error


    '\My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\Elemente\Daten\4_Panel_unten.txt' couldn't be opened


    [Line 147 (\My Flash Disk\programme\mortscript\Skinbuilder.mscr):
    file4 = ReadFile (My Flash Disk\navigation\Skin480x272\Elemente\Daten\4_Panel_unten.txt')



    Auch ein Neustart des Navis hilft nichts.
    Was bedeutet die Fehlermeldung, was ist die Urache?
    Was mache ich nun?
    :smt005



    Gruß
    SharKey

  • Ich bin ja immer gerne bereit zu helfen aber das ein User so konsequent die Hinweise zum lesen nicht an nimmt ist mir schleierhaft.
    Im Skin Thread im 2 Post gibt es eine kleine FAQ und dort steht

    Zitat

    Navigation startet nicht
    Wenn man auf den Button "Navigation" drückt, dann kommt das Startbild ...wird geladen, bitte warten...und dann kommt wieder das Hauptmenü.
    Lösung:
    Geht noch einmal ins Skin Menü und wählt dort den Skin Builder, in jeder Auswalbox müst ihr eine Auswahl anklicken (ist dann blau unterlegt) und dann mit OK bestätigen.
    Danach geht die Navigation wieder.


    und wenn du das machst dann startet auch deine Navigation.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • @ Navirunner


    Schande über mein Haupt !!!!


    Trotz sorgfältigem Studieren Deiner Skin V1 pdf Dateien, habe ich wohl in meinem Übereifer im SkinBuilder bzw. währen der Installation eine Auswahl vergessen anzuklicken, sodass diese natürlich dann auch nicht blau unterlegt war. *sry*


    Danke für Deine Geduld mit so einer Navi-Birne wie mir ...:smt021



    Kompliment für DEIN Script, der reine Wahnsinn !!!
    :top



    Nun versuche ich mal, ob ich die Sprachkommandos auch auf meinem Navi (MD96080) zum Laufen bekomme, soll ja angeblich auch funzen. Nur in meiner Bedienungsanleitung vom Navi steht darüber nichts.:smt017



    Nochmals tausend Dank für Deine Hilfe



    Gruß
    SharKey

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.