Geschwindigkeitsbegrenzung

  • wenn du auf dem lande wohnst, kann es sein das du ne ecke fahren musst bis mal ein geschwindigkeitshinweis kommt. also nicht gleich aufgeben. es sind lange nicht alle straßen mit entsprechenden hinweisen belegt.


    auch auf autobahnen ohne geschwindigkeitseinschänkung wird nichts angezeigt.

  • Denke so ist es. Wohne auch auf dem Land/Stadt mit knapp 22000 Einwohnern. Fahre ich eine Stadt weiter 26000 Einw. kommen die ersten Tempo Schilder. Auch auf Bundesstrassen wird immer das Tempolimit angezeigt :)) ;)

    Bis demnächst und weiterhin eine gute Navifahrt wünscht euch die Fritzbox

  • Zitat von blubenow

    Hallo,


    ich wohne in einer Stadt mit 150000 Einwohnern, trotzdem keine Anzeige, ebenfalls nicht auf Bundesstrassen und Autobahnen.


    Gruss


    Probier mal folgendes aus :
    - Plane eine Route von Hamburg Stadtmitte nach München Stadtmitte
    - Routenberechnung
    - Routen-Simulation starten
    - .. und mit "Naechstes Manöver" immer "weiterfahren" ...
    .. dann solltest du auf deinem Weg jede Menge von "Hinweisschildern" sehen

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Wenn er aber immer wieder "nächstes Manöver" drückt, dann sieht er höchstens wann er wo abbiegen oder die Spur wechseln muss.
    Er müsste die Route schon normal laufen lassen. Ich denke mal, dass in Hamburg in der Stadt auch eine Geschwindigkeitsbeschränkung gilt :))
    die dürfte er dann sehen.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.