[Gelöst] Probleme mit der installation der Sprache

  • Netter Versuch sich aus der Affäre zu ziehen ;)
    aber es handelt sich bei der Anfrage eher ums Prinzip und weniger um die Lösung von Platzproblemen.
    Wie gesagt, hier werden teilweise KB´s rausgekitzelt, wieso kümmert sich also keiner um die vermeintlich einzusparenden 5 MB? Insbesondere so bedauernswürdige Navifreunde (wie Du z.B.) mit nur kleiner SD-Unterstützung.
    Außerdem: Ist denn nicht auch jedes eingesparte KB auch weniger Ballast für das System?! Mal ganz unabhängig vom gewonnenen Speicherplatz?!
    Also eine überzeugende Antwort ist das bis jetzt nicht, nichts für ungut ...

    Highpot


    Wenn man zum Verstehen eines Navis ein Navi braucht stimmt doch was nicht!

  • Ich will mich nicht aus der Affäre ziehen, sondern dir mitteilen das 5MB bei einer SD Größe von 16GB eine zu vernachlässigende Größe darstellt.
    Da mein "Wissen" auch nur durchs lesen hier im Board entstand und ich vom Entschlacken der Command.TSD noch nichts gelesen habe, kann ich dir nicht mehr dazu sagen.
    Wäre aber doch ein Versuch wert es auszuprobieren.
    Sollte das Ergebnis positiv/negativ sein, sind wir alle schlauer. ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.