Probleme mit Sychronisation von Outlookkontakten

  • Zitat von xite

    Hi,


    habe das gleiche Problem. Leider steht im Handbuch folgendes:
    Mit dem Contact Viewer können Sie Kontaktdatenbanken erstellen (aus Outlook 2003
    oder Outlook XP) und Ihre Kontakte verwalten.


    Es sieht somit aus, das die Software nicht mit Outlook 2007 laeuft


    Habe inzwischen folgenden Link gefunden :
    http://www.wiki.gopal-navigato…x.php?title=ContactViewer


    vielleicht hilft das auch bei dir weiter.


    :smt006 buntekuh

  • hallo buntekuh,
    ich habe das E4430 mit Gopal PE4.3A und auf dem rechner outlook 2007
    beim kontakte syncronisieren kam anfangs statt einem grünen heckchen immer das rote kreuzerl, nach mehrmaligen syncronisieren ist es dann doch gegangen.
    ich habe das von xite auch so gelesen, hat aber trotzgem mit outlook 2007 funktioniert, es sind alle telefonnr. im contact viewer, <privat,- firma, - handy> vorhanden.
    vielleicht hilft es dir weiter.
    lg. gvbiker

  • Hallo Hepe,
    Hallo Teesteinchen,


    erst einmal vielen Dank für eure Anregungen.


    Leider muss ich mitteilen, dass , obwohl ich die Anleitung von Teesteinchen befolgt habe , ich meine Kontakte nicht über den Assi synchronisieren kann. Ich habe nach wie vor keine Auswahlpunkt Kontakte im Assi.


    Ich werde daher b.a.W. erst einmal meine Kontakte über den Exelumweg synchronisieren.


    Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Feiertag ( 3.Okt. )


    buntekuh :smt012

  • Hallo Leute!
    Ich denke auch das es am Outlook 2007 liegt dass das syncronisieren nicht klappt..


    Habe ebenfalls Alles neu auggesetzt, Navi sowie die komplette Software-Palette.
    Eine eher umständliche Lösung wäre denke ich Outlook 2003 zu installieren und Outlook 2007 darauf zu kopieren...???


    Falls ich dem noch nachgehe werde ich Info geben

  • Hallo gvbiker,


    auch ich habe jetzt , wie du , mehrfach synchronisiert ( ich weiß nicht wie oft) aber jetzt kann ich auch ganz normal meine Kontakte von Outlook 2007 synchronisieren.



    Danke



    :smt006 :smt006 :smt007

  • Hallo Buntekuh,
    Du mußt den Externen Speicher öffnen, der Ordner ist auf der Speicherkarte, dann funktioniert es.
    LG. und schöne Feiertage
    GVBiker

  • Zitat von christoph60


    es würde mich mal interessieren ob mein kleines VBA-Programm welches aus Outlook 2003 eine contacts.db erzeugen kann auch unter Outlook 2007 läuft.


    Getestet mit:
    - Outlook 2007 auf Windows XP Professional SP3
    - sqlite 3.7.0
    - GoPal AE 4.6A mit Contact Viewer von GoPal PE 4.1A
    Funktioniert einwandfrei :top


    Viele Dank für das tolle Tool :Respekt


    Sascha

  • Hallo Zusammen,


    kann mir Jemand sagen warum der Contact Viewer unter GoPal 4.6AE nicht läuft.


    Ich kann ihn installieren, aufrufen, aber die Datenbank wird nicht gefunden

    Gruß ubier2006