MP3 im NR 6.4 Skin

  • Sehr gut :top
    Das könntest du auch ins Wiki schreiben da findet man es schneller wieder.

    Zitat

    Navirunner: Kann man wahrscheinlich komplett auf LaunchFromRegistry umsetzen (ein ToggleButton irgendwo) und so Dein Aufklappmenu retten.

    kein LaunchFromRegistery sondern ein neues Menü mit Koord :))

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Das sieht doch perfekt aus!
    Vielen vielen Dank! Genau so was hab ich gesucht!


    Nur noch eine Verständnisfrage:


    Die PfSkin wird doch beim 6.4 Skin vom Navirunner dynamisch erzeugt.


    Wie pflege ich den Source-Code denn dann ein, dass er dauerhaft da bleibt ?!?!?!?!?
    :smt017


    Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit, aber ich wennich meinen Skin, bzw. das Addon dann irgendwann mal fertig hab, stell ich´s auch Online :)


    Grüße
    Nick

  • Mache deine Änderungen in der passenden Textdatei (Aufklappmenü) im Ordner Daten

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • okay, danke, dass hilft doch schon mal...


    Und wie ist das grundsätzlich. Ganz viel Code, den ich hier im Forum gesehen habe, setzt immer auf der PFSkin auf. Aber die wird ja doch dynamisch erzeugt. Wie kann ich denn so einen Code einbauen?


    Grüße udn Danke


    Nick

  • Dank fuers Lob - besonders von Navirunner adelt es :)
    A-BER (!):


    RUECKRUFAKTION:
    Das Ganze arbeitet noch nicht wie gewollt. Sry auch. Sieht zuhause prima aus. Was ich nicht gemerkt hab, ist, dass das Hintergrundbild STATISCH bleibt, man also von der Navigation nichts sieht. Bleibt, das ganze technisch anders umzusetzen (LFRbuttons oder KOORD menu). Den meisten Code kann man dafuer ja uebernehmen. Ich meld mich, wenn ich das geloest hab - und wenns wirklich huebsch ist, kommts auch ins WIKI.


    Zerknirschten Gruss,
    Jman.


    PS.: Du haben Link oder Beispielumsetzung des KOORD menus fuer mich, Navirunner?

  • Hoi. Wie immer, erstmal Dank an Navirunner und alle Ideen- und Code- lieferanten fuer den 6.4a Skin!
    Hab den Gopal player integriert in die Mapview. PFSkin benoetigt nur einen neuen Button, einen virtuellen Button und ein neues Icon.
    Dafuer hab ich ordentlich a MP3Playerskin gearbeitet. Herrausgekommen ist ein MP3Player, den durch Klick auf den "Notenbutton" unten in die Mapview einblenden kann - und mit einem Klick irgendwo in die Karte ist er wieder weg.
    Wenn Interesse besteht, stell ichs hier ins Forum.
    Bilder im attachement (bin irgendwie zu bloed, Bilder ohne Benutzung von URL einzufuegen).

  • Auf vielfache Anfrage hin, hier also das JMp3Menu. ;) :smt020
    Installationsanleitung liegt bei, ist recht einfach.


    Funktionalitaet/Prinzip:
    1.Ein Druck auf den Mp3button in der Kartenansicht startet den MP3Player, so dieser noch nicht laueft, oder holt den laufenden Player in den Vordergrund. In beiden Faellen wird nur das kleine Bedienpanel unten in der Kartenansicht eingeblendet.


    (Player wird auf "Settings" umgeschaltet und nach unten verschoben).
    Die meisten Buttons haben volle Mp3Player Funktionalitaet (lang auf "Naechster Titel" spult vor, etc.).
    Mit dem Button links wird die Volldarstellung des Mp3Players aktiviert, mit dem BackButton kommt man von dort zurueck in die kleine Darstellung, so GOPAL laeuft, bzw. einfach nur zurueck.


    2.Der verkleinerte Mp3Player kann jederzeit durch einen Klick irgendwoanders hin ausgeblendet werden. Titelpanel eignet sich gut hierfuer.


    Feedback erfreut. Sollte jemand noch eine der 2 Ideen aus der Anleitung umsetzen, erfreut das noch mehr ;).


    Viel Spass,
    Jman

  • Hi,


    kurze Frage:
    muss ich die Änderungen auf Seite 1 des Threads auch noch durchführen?
    Oder reicht die Anleitung aus der JMP3Menu.zip?


    Die hat nämlich nicht zum Erfolg geführt: Navigation startete nicht mehr.
    Auch frage ich mich, ob es richtig ist, den Multimedia-Ordner einfach ins root-Verzeichnis /myFlashDisk zu verschieben. Da wird nämlich entgegen der Anleitung nichts "ersetzt"....


    Hmmm... lauter Fragen...


    CU
    Markus

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.