Problem nac Flash auf R11 MDA510T MD95780

  • Hallo M2TheO


    es liegt nicht am neuem ROM.
    Versuch mal folgendes.
    Noch einmal neu das ROM flashen falls das noch nicht geschehen ist, es könnte ja was dabei falsch gelaufen sein.
    Den PNA mit dem PC verbinden und über den Arbeitsplatz alle was in My Flash Disk ist löschen und danach einen Hardreset machen. Dann ins CleanUp Menü und dort zur Sicherheit noch einmal "Remove Installation" und dann "Format Flash".
    Dann lass die Installation durchlaufen und teste.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner
    Ich habe jetzt alles genau so gemacht wie du es mir vorgeschrieben hast und nix bleibt genau so stehen wie am anfang also mal ganz erlich so viel falsch kann man nix machen auch nicht als anfänger wie ich einer bin ja keine ahnung was da los is aber ich werde es weiter versuchen irgend wann klapt alles, vielen dank die mir helfen wolten werde versuchen MN|6.5 zubekommen und es dann zu testen dann sag ich euch wieder bescheid zu was es gekommen is ^^

  • Hast du genau so wie im GoPal-Wiki erklärt installiert?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • OHH nein habe heute Navigon getestet und es bleibt genau wie Gopal kurz vor dem anfang stehen das is doch nicht mehr normal HILFE was soll ich noch machen gibt ein programm womit man testen kann ob das gerät noch in ordnung is vieleicht hilft das ja :(

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.