GoPal 2.3 auf PNA 510T

  • Hallo,


    es war völlig problemlos zu flashen und GoPal 2.3 PE zu installieren.


    Nur die nun installierte Version von GoPal kann ich nicht erkennen, da diese erst beim Start der Navigation an gezeigt wird - und die kann ich ja nicht starten!


    Auch Medion Techniker (teuer-line) könnte mir nicht helfen :smt012


    mfg

  • Hallo,


    flashen und Installation GoPal 2.3 PE lief ohne Probleme.


    Nur die Version der Installation konnte ich nicht erkennen, da diese ja erst bem Start der Navigation über das Symbol angezeigt wird - und das ging ja nicht

  • Hallo,


    nach noch anderen Versuchen bin ich zur Überzeugung gelangt, dass es ohne nicht rechtmäßige Wege zu gehen nicht funktioniert, GoPal 2.3 PE auf ein PNA 510T ohne internen Zusatzspeicher zum Laufen zu bringen.


    Machts gut

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.