P4425 nach Kernel Update unbrauchbar

  • Hi,


    du musst die Installationsdateien auf die SD-Karte kopieren und nicht direkt auf das Navi.
    Wenn die Daten auf der SD-Karte sind, diese ins Gerät stecken und einen SR machen, dann installiert er automatisch.


    Gruß
    Client

  • nach langem kampf hab ich alles endlich so wie ich es wollte.
    funkt alles tadellos.
    das versprochene tutorial kommt im laufe der nächsten woche.
    ging auch mit direkt aufs navi kopieren @ client.


    eine einzige sache.
    beim installieren von GAPI, wo man sich das gewünschte gerät aussuchen kann sagt er mir immer das gerät passt nicht obwohl ich das richtige (in dem fall p4425) auswähle.


    eine idee wie das zu lösen ist?
    dann hätte diese odyssee ein ende =)

  • Hi,


    das hört man doch gerne, dass es jetzt funzt.
    Wohin hast du es denn kopiert, wenn du es direkt aufs Navi gepackt hast?


    Zu dem GAPI kann ich dir leider nichts sagen.



    Client

  • unter MFD habe ich einen ordner INSTALL angelegt und in diesen dann die "update" datein reingezogen die ich per direktlink von medion gesaugt habe.


    diese "update" hat sich als vollwertige 4.1 version herausgestellt.


    danach einfach den skin von navirunner installieren.
    und tada funkt alles.


    nur GAPI wäre toll wenn es noch hinhauen würde.


  • Hallo,


    also so wie ich das lese hast Du das Rad neu erfunden und hoffe, daß Du keinen Achter rein bekommst. :zzz ;)


    Wenn Du schon über einen Direktlink die Updatedateien bekommen hast, dann wäre es besser und sicherer gewesen die Installation, nach den hier zur Verfügung stehenden Anleitungen vorzunehmen und das Navi neu aufzusetzen. Ich glaube viel, aber daß Dein Navi dauerhaft fehlerfrei funktioniert, das glaube ich nicht.


    Trotzdem viel Glück,


    Gruß der Klimperer

  • also bis jetzt läuft alles einwandfrei und ich muss die ehrlich sagen ich denke nicht das schwierigkeiten auftreten werden, aber ich wills nicht verschreien.
    bis jetzt wie gesagt 1A.


    was gapi betrifft hab ich folgendes herausfinden können.


    http://forum.pocketnavigation.…ght=&hilightuser=0&page=1


    ich habe K3.3 und habe die GX.dll editiert, was bei mir aber nicht zum gewünschten erfolg geführt hat.


    eventuelle ist da jemand ja schon weiter als ich.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.