skin 6.3 Bild friert ein

  • ich glaube das wars heute zur Arbeit, dann in die Stadt und dann nach Hause fehlerlos. werde jetzt mal noch den Poi-warner aufspielen und dann testen :top

  • habe das paket 22 nachträglich installiert und siehe da, alles klappt perfekt. ich dachte auch das es sich selbst installiert, aus irgeneinem grund hatte ich es aber nicht geschafft, aber nochmals Dank an Navirunner , jetzt klappt alles perfekt.
    Ich habe aber nochmals eine Frage, ich habe die Software 4.1 per Assistent installiert, bzw dachte ich das diese nach dem Synchronisieren drauf wäre, scheint aber nicht so zu sein.
    Kann jemand einem Neuling erklären wie ich feststellen kann welche Software installiert ist? Dank im voraus, und bitte habt etwas Geduld mit nem Neuling.

  • Zitat von gepetti

    Kann jemand einem Neuling erklären wie ich feststellen kann welche Software installiert ist?


    Hallo gepetti - schau mal hier. Sollte aber auch ueber den Assistant gehen, ich meine unter Geräteverwaltung oder so aehnlich.


    Viele Gruesse, neonavi

  • Navi funzt nach wie vor der Poi-Warner tuts irgenwie nicht obwohl da überall die grünen Häckchen dran sind-habe bei denen schon mal nachgelesen konnte aber bis jetzt nichts hifreiches finden.
    hat jemand schon sein 4425 geflascht und kann mir sagen was das bringt?

  • Danke Neonavi, Hat mir sehr geholfen, habe mich erst heut gemeldet, war pfingsten weg. Habe heut nochmal alles resetet, und neu aufgespielt, war tatsächlich immer noch die 4.01 version drauf, obwohl ich mehrmals versucht habe per gopal assist. die 4.1 aufzuspielen.
    Nun ist die 4.1 drauf , habe zusätzlich die skin 6.3 von NAVIRUNNER und anschließend den POI warner drauf, müsste jetzt alles klappen. Danke nochmalfür die schnelle Hilfe :smt035

  • huhu,


    wo finde ich denn den Ordner 22 (in dem Skin download ist ja nur der 21er drin)? Ich hab grad mal bei mir auf der SD Karte geschaut und da keinen Ordner 22 gefunden. Ich hab bei mir während der Fahrt manchmal Hänger wo ich nur ein weißes Bild angezeigt bekomme, ohne Karte. Vielleicht liegt es ja auch an dem fehlenden 22er Ordner.


    Wenn ich schon mal beim Fragen bin :)
    Ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt, sich seine Maps/Karten zu aktualisieren (über das Internet)... also so das dann auch die Baustellen und ihre Geschwindigkeitsbeschränkungen mit drin sind.


    Grüße
    Futschi

  • Hallo Futschikato


    den Ordner 22 brauchst du nur wenn du keine PE 4.1 hast.
    Der ist auch im Downloadbereich.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • huhu navirunner,


    danke für die schnelle Antwort... kann ich hier gleich noch mal ein paar Fragen los werden?


    - weisst Du woran es liegen kann wenn manchmal ein weißer bildschirm anstelle der Karte kommt?


    - Gibt es bei den SD Karten eine Beschränkung? Ich würde gerne eine 16GB Karte rein nehmen... gibt es da Empfehlungen?


    - was kann ich machen wenn die TMC Funktion weg ist. Während der Fahrt kommt immer nur noch "Suchen"... und wenn ich darauf klicke, dann kommt auch nicht mehr die Einstellungsmöglichkeit für das TMC. (hab jetzt bestimmt schon 3 mal das Navi neu installiert)


    - wenn ich über das Medion Sync-Tool meine Karten synchronisieren möchte, dann sagt er das ich meine Karten erst importieren muss. Wie mache ich das denn, oder wo muss ich meine Karten hin kopieren.


    Grüße und Danke für deine Hilfe

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.