Neuinstallation Bitte Hilfe!!!!!!!

  • Na wer sag es denn es hat so gelklappt , hat sehr lange install. aber jetzt wohl alles komplett. Super!!!!!!
    Tch für alll die mal das problem haben der Interene Speicher hat nur 467 MB platz der ist schnell voll. Dann wirds ernst. Danke Navirunner ich weiss das zu schätzen!!!! Eine noch würdest du alles auf eine SD karte spielen oder leiber auf dem Intrenen lassen.

  • Schön das es funnktioniert hat, wenn man nur den internen Speicher hat, dann solte man zuerst nur den INSTALL Ordner anlegen und die Dateien hinein kopieren. Danach einen Softreset machen damit sich die Software installiert und danach dann erst den Ordner MapRegions erstellen und die Karten hinein kopieren.
    Ich habe immer alles auf der SD Karte im internen Speicher ist nur die Installation und meine Skins und Zusatzprogramme


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • [Hi,


    ja so werd ich das auch machen , macht ja auch Sinn Pogramme fest gespeichert daten auf schnellen wechsel Medium. Also eines ist mir aufgefallen die meisten haben Gopal 4.0 oder so bin ich da etwa schlechter aufgestellt. Weil den Player TCPMP möchte ich schon noch darauf bekommen. :smt006


    Grüsse

  • Century du hast eine Gopal 3 .0 ME Version, die neuste Gopal Version ist die 4er, ob die 3er schlechter ist, schwer zu sagen, sie hat halt weniger Funktionen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.