BT an und ausschalten beim 4425

  • Seit dem Aufspielen von Skin 6.4 glaub ich.
    Hab aber auch den Update auf 4.1 gemacht und den Poi Observer installiert.
    Grüßle

  • Ok Ok
    ich hatte die 002 Version von der Karten DVD und nicht die 003 Version von der GoPal CD des Assi installiert.
    Nach der Inst des 003 Assis konnte ich den Dialer aktualisieren und jetzt klappts auch mit dem Blauzahn. :smt005
    Danke

  • Hallo,


    ich habe die Scripts vom Download BT an/aus nach dem Entpacken auf meinem P4410 so wie beschrieben kopiert.


    1. Die Button sind auf der 4. Seite vom Navirunner Skin New Line V1, meiner Meinung nach zu weit hinten. Wäre schön, wenn diese auf der 1. oder 2. Menüseite plaziert wären.


    2. Egal welchen der beiden Button ich drücke, die Bluetooth-Funktion ist weiterhin aktiv.


    Einen Softreset nach dem Kopieren habe ich durchgeführt.


    Was habe ich falsch gemacht und kann mir hier jemand weiterhelfen?



    Gruß Grinch

  • Wahrscheinlich nicht richtig.
    Du musst die beiden Ordner navigation und programme in den Ordner MFD kopieren, dann sollte das funktionieren.

  • Hallo,


    nachdem ich die Ordner nochmal neu kopiert und einen Softreset durchgeführt habe, ist immer noch keine Veränderung zu sehen.


    D.h. die Bluetooth-Funktion läßt sich nicht ausschalten und die Button sind immer noch auf der 4. Menü-Seite.


    Gruß Grinch

  • Zitat von Navirunner

    (Funktioniert) Auf jedem Gerät welches die Gopal 4 Dailersoftware benutzt


    Gruß Navirunner


    Denkt mal drüber nach. :smt004

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo,


    @TeSte: mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen.


    Zitat von TeSte

    Denkt mal drüber nach. :smt004



    brummi1844: ja der Ordner 11 wurde mit installiert.



    Gruß Grinch

  • Dein Profil weit ein P4410 aus. Und dieses Navi ist kein P4425. Die Dialer-Software aus dem Ordner 11 dürfte wohl beim 4410 mit dessen fest in der Firmware verankerten Dialer-Software kollidieren, meine ich.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Das glaub ich weniger.
    Mit dem Rom23 hatte ich auch den Ordner 11 installiert und konnte auch eine Verbindung zum Handy herstellen.
    Nur war leider die Empfangs- und Sprachqualität so schlecht, dass ich darauf verzichten kann.

  • Der 4410 hat einen eigenen BT Stack so wie TeSte schon geschrieben hat, wenn ihr den Ordner 11 auf der SD Karte habt ist das schön aber der wird nicht installiert und die BT an/aus Button sind halt nur für die neueren Geräte wo der Ordner 11 auch installiert wird.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.