P 4425 Akku usw

  • Hallo Wolle 666,


    vielen Dank für Deine Hilfe. Habe mein 4425 vor 2 Wochen auf K3.3 / E1.4 geflasht. Wußte nicht, dass es schon ein aktuelleres gibt. Werde mich auf die Suche nach dem Update machen.


    Vielleicht haut es dann auch mit der Zündschloßfunktion hin.


    Zu Deinem Gefühl: Auch ich habe dieses, da ich es fast als zu schnell empfinde, wenn ich das Teil einpacke, nach 30min wieder auspacke, einschalte und SOFORT alles auf GO steht. TMC/TMCpro erzählt mir nach 10-20sek, wie die Straßenlage steht, GPS ist ZackZack auf 4 Balken.


    Also, vielen Dank nochmal


    Gruß buddyholly

  • Hi Wolle 666,


    so, hab mir das jetzt draufgeflasht (3.6). Habe vorher allerdings noch ein wenig gestöbert. In vielen Foren wird das 3.6 als positiv empfunden, andere sagen "Vergiss es". Ich mach mir mal selber ein Urteil. Fahr morgen früh damit zur Arbeit. Bis jetzt (Schreibtisch im Arbeitszimmer) hat er nach ca. 1min 3 Sats gefunden, den Standort knapp neben der Straße lokalisiert und was das dollste ist: sogar einige MP3s auf der Storage Karte gefunden. Das ging vorher gar nicht- Ob es nun damit etwas zu tun hatte... Keine Ahnung. Aber trotztem TOITOITOI :)


    Also, ich meld mich morgen Abend nochmal. Wenn ich nach Hause finde... LOL....


    Gruß


    buddyholly

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.