510T geflasht

  • :boing Guten Morgen,
    Hat alles wieder geklappt, nochmals Vielen dank.


    Ich hätte dann aber doch nocheinmal eine Frage? Sollte Ich es nocheinmal versuchen, diese FlashRom PNA500/510T R1 (256MB/512MB Edt.)
    Datei zu instalieren, oder könnte das unter Umständen wieder dazu führen, das nichts mehr geht?
    Ich hoffe ich stelle mich da nicht zu blöd an!
    Wie kommt man den Preisgünstig an Kartenmaterial von Osteuropa ( war bei meinem Gerät nicht dabei) ?


    Gruß Uwe :Flame

  • Ich dachte das FlashRom ist nun drauf?!?


    GUck mal in der Bucht!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Bei einem reset erscheint kurz eine Buchstaben Zahlenkombi oben links - das zeigt die Versionsnummer.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Na dann - viel Spaß mit Deinem Navi!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo Klopfer,
    welche GoPal Version hast du installiert gehabt?
    Hast du was geändert? Welche FlashRom Version hast du?
    Hast du die Installationsdateien auf der SD Karte?


    Ein Paar Infos brauchen wir schon wenn wir dir helfen sollen.


    Gruß


    Helmut

  • Habe genau das gleich problem mit dem gleichen Gerät vnach dem flshen kamm nur ein roter Bildschirm mit der Aufschrift Medion.
    Nach erneutem flashen ist der Bildschirm tot, ich kann zrar noch einmal in das Flashmenü gehen aber wen ich abdrücke also die bestättigung mit der minustaste gebe dann sat er waiting Mountdisk success aber er steht stundenlang vileich weiß jemand Rat habe alles genau nach anweisung gemacht
    Danke Mani2044

  • Scheint ein klassisches Kartenproblem zu sein...
    Formatieren - neu einzeln bespielen, gfgf. andere Karte nehmen

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • So, hab mich jetzt mal durchs Forum gekämpft und siehe da, es gab schon mal das Problem und hab mir auch ne kleinere SDKarte aus der Digi genommen und es tut sich was.

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.