TMC Datei / Icon weg

  • Ohje der Nächste!


    Du kannst noch versuchen, 4.01 nochmal aufzuspielen. Aber ich nehme an, dass auch Dein TMC-Modul "über den Jordan" gegangen ist. Da hilft wohl nur zurückbringen. Ich hab weder hier noch in den anderen Foren noch von keinem Fall gelesen in dem es wieder "zum Leben erwacht wäre". Laut Medion-Hotline sind das "Einzelfälle", aber irgendwie meine ich da doch ein gewisses System zu erkennen.


    Eine Anregung der Hotline war zwar das Gerät im Auto erst dann an die Stromversorgung anzuschließen, wenn der Motor läuft, (wegen beim Startvorgang ev. auftretender Spannungsspitzen), aber das TMC-Modul meines ersten 4425ers hat sich ganz ohne externe Stromzufuhr verabschiedet. Beim 4420er kann ichs nicht mehr sagen.


    Irgendwie ist da auf jeden Fall der Wurm drin. Offenbar wird auf den Philipinen noch mehr Müll produziert, als in den anderen (scheinbar schon "zu teuer gewordenen" aufstrebendenen Produktionsstätten (fast hätte ich gesagt "Reishütten" in Fernost.


    Ich hoffe nur, mein jetziges hält durch und kann Dir nur mein Bedauern ausdrücken. Da hilft wohl nur Umtauschen und hoffen, dass das nächste besser ist, oder ganz umsteigen: (NUR WORAUF???)


    Btw: Eine weitere Aussage der Hotline war, dass noch nicht bekannt ist ob (!) und wann das Update auf das Instant-Fix II zur Verfügung stehen wird.

    Als ich noch ein völlig ahnungsloser Navi-Nutzer war, ging es mir blendend! Seit dem ich ansatzweise weiß, was so alles geht und welche Gurus sich hier rumtreiben, werden meine Nächte immer kürzer :)

  • Bei mir half alles nichts mehr.
    Hab dann denn kostenpflichtigen Service angerufen,der mir erklärte ich soll das Teil einsenden.
    Nun muß ich wohl einige Zeit ohne Navi rumeiern :smt021.
    Hoffe das es wenn ich es wieder bekomme dann funzt,es dauert so ca.15 Arbeitstage,laut Auskunft von Medion.
    Noch dazu ist das schon das zweite 4420 das bei mir nicht funzt!!

    Gruß Helly111

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.