Problem...das Gerät schaltet nicht mehr ein.

  • Hallo wageral


    schön das es dann doch noch funktioniert hat.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Also, ich hatte das gleiche Problem und bei mir hat das ganz hervorragend funktioniert!! Ich bin so froh! Hatte nämlich schon bei der MEDION-Hotline angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass bei einem (auch versehentlichen) Formatieren des Flash die Garantie nicht gilt und ich 99,-EURO zahlen muss, wenn ich es einschicke. So hab ich eine Menge Geld gespart, zumal mein P4210 ja grad mal 200,- gekostet hat!


    Zitat von wageral

    Ja, da bin ich ganz sicher, ich habe die ohne Kontaktleiste. Ich glaube, mir bleibt nichts anderes übrig dan das Gerät ins Werk zu schicken.

  • Hallo WebsterMunich und Willkommen im Forum


    schön das wir dir helfen konnten und danke fü deine Rückmeldung.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.