medion 4420 ( md96760) updaten auf pe

  • Hallo!
    Nochmal zurück zur Ausgangsfragestellung: Aufspielen der GoPal Navigator Version PE 4 auf das Aldi MD 96760 ( = P4420 mit GoPal Navigator AE 4 A).
    Ich habe eine entsprechende DVD erworben.
    Das Manual setzt eine entsprechend vorbereiteten Speicherkarte aus.


    1. Welche Daten der PE DVD muss ich auf die SD-Karte kopieren.


    2. Wie muss ich das MD 96760 auf die neue Intallation vorbereiten, muss ich im Flash irgendwelche Dateien löschen?


    3. Wenn irgendetwas schief geht, kann ich das System mit der Original DVD (Version AE 4 A) wieder neu aufsetzen?


    Im Forum habe ich schon einige Kollegen gesehen, die ein P4420 mit GoPal Navigator PE 4 ihr Eigen nennen. Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank
    und viele Grüßw
    marbec

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.