Pois in der 3 D Ansicht

  • Definitiv besser als der 315!


    Hat kein Bekannter so einen?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von GoPalFreak

    Definitiv besser als der 315!


    Hat kein Bekannter so einen?


    Nein leider nicht.So habe nun das sogenannte Update aufgespielt.Ergebniss.
    Traurig genau wie vorher.Skin verschwunden.Ganz TOLL.Ich könnte :smt021
    Naja also vorher stand Version: PE 4.0-9875,jetzt steht dort: PE 4.0-10014
    Was es nun zu bedeuten hat weiß ich natürlich nicht.Jedenfalls sollte ja eine Verbesserung im Startverhalten sein,aber davon merke ich nichts.Achja noch was tolles meine aufgespielten (um 6db) geänderten Files sind auch verschwunden.Im Moment könnte ich das Ding einfach :smt021
    So nun suche ich erstmal meine lauteren Files,ich hoffe nur ich finde sie.LG Tina

  • wenn ich wenigstens mit dem Programm Audacity umgehen könnte,dann würde ich mir die files auf +8db erhöhen,aber ich bekomme das nicht hin,-zu b.... weißt du wo die files vom Poiwarner 3 Version liegen? Sind auch viel zu leise.Naja ich werde mal lieber mit meinem Kater (Boni) schlafen gehn,er meckert schon,wurde durch den 315er völlig vernachlässigt,der arme Kerl.Schlaf gut und träum was schönes ;) LG Tina

  • Den Wunschtraum hebe ich mir dann nochmal auf ;) Hatte das getsren nicht mehr gelesen...


    Das müsste aber doch ganz einfach mit dem Nero Wave Editor gehen...


    Wolltest du jetzt die Waves von der 3er oder 4er erhöhen?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.