Telefonbuch nachträglich installieren???

  • Zitat von Chilldog

    Nee auch nicht....aber deswegen sag ich ja ....last es euch mal genau
    vom REANWA erklären dann wista bescheid ;)


    Der Anwalt vetritt Dich im Prozess, er fällt nicht das Urteil. Das macht ein Richter.
    Und Rechtssprechung hat mit der "Meinung" eines Anwalts nicht unbedingt was zu tun, da die meisten Gesetze viel Raum für Auslegung lassen.
    Du hast mit dem Richter offenbar Glück gehabt. Dein Urteil ist aber kein Präzedenzfall.


    Sascha


    P.S. Versuch doch bitte mal ansatzweise korrektes Deutsch zu schreiben, das Lesen Deiner Beiträge ist unglaublich anstrengend.

  • ....möchte die Diskussion nicht wieder aufwärmen, aber....verleihen ist ok, nur das Installieren auf zwei Geräten darf nicht sein. Auch bei den Kauf- und Nutzungsbedingungen steht meist dabei, dass die Nutzung nur auf einem PC (..in Deinem Falle Navi) erlaubt ist. Nich umsonst gibt es auch von Symantec Produkte mit 3 oder 5 User-Lizenzen. Ich darf noch nicht mal meinen SQL-Server zu Testzwecken auf einem 2ten Rechner installieren, obwohl der 5 Client-Zugriffe erlaubt...aber halt nur eine Installation. So einfach ist das nicht mein Bestär :)

  • Ja da gebe ich lulle und SaBo recht - wenn die Rechtslage sooo einfach wäre, dass jeder Anwalt denn auch weiss was richtig und falsch ist - wieso gibt es dann immer einen anderen Anwalt, der eine andere Meinung hat?


    Abgesehen davon, dass bei uns in Deutschland (so sollte es jedenfalls ein) nach RECHT und Gesetz geurteilt werden sollte.


    Zu Deinem Beispiel - es gab vor kurzem meine ich noch eine große Diskussion, weil (bitte nciht alles auf die Goldwaage legen) man nichtmal mehr sein eigenes Windows auf eine Virtuellen Maschine zusätzlich laufen lassen durfte... Ich weiss nicht mehr ob es eine Server Version war oder das normale Vista ... mal googlen...



    Fakt ist aber Recht hin oder her - hier im Forum will weder ich noch ein anderer MOD oder ADMIN irgend eine Grauzonenaussage lesen - bei "habe ich mir geliehen und kopiert" oder ähnlichen wird das Thema geschlossen, der User ggf. verwarnt / gelöscht!


    Illegal mag manchen egal sein - das aber nicht hier !
    Und wen das stört - der kann gerne gehen.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.