Blue Media BM-6600

  • hallo
    ich bin hier neu und möchte gerne von route 66 7.
    auf gopal wechseln habe aber keinen plan wie ich das machen kann
    und würde mich sehr über hilfe von hier freuen wenn ich weis wie es geht und was ich machen muß kann ich mir die softw. kaufen brauche ich gopal 3 oder geht auch 4
    ich habe leider keine genaue anleitung für laute wie mich gefunden
    und sage schon mal im voraus danke [color=#] [/color]
    hallo ich bin hier neu und möchte gerne von route 66 7. auf gopal wechseln habe aber keinen plan wie ich das machen kann und würde mich sehr über hilfe von hier freuen wenn ich weis wie es geht und was ich machen muß kann ich mir die softw. kaufen brauche ich gopal 3 oder geht auch 4 ich habe leider keine genaue anleitung für laute wie mich gefunden und sage schon mal im voraus danke [color=#] [/color] hallo ich bin hier neu und möchte gerne von route 66 7. auf gopal wechseln habe aber keinen plan wie ich das machen kann und würde mich sehr über hilfe von hier freuen wenn ich weis wie es geht und was ich machen muß kann ich mir die softw. kaufen brauche ich gopal 3 oder geht auch 4 ich habe leider keine genaue anleitung für laute wie mich gefunden und sage schon mal im voraus danke [color=#] [/color]
    Zum vollen Editor wechseln

  • Aus dem Bericht von lukasbest etwas höher geht hervor das GoPal 3 auf jedenfall läuft. Bei der Hardware sollte aber auch GoPal 4 laufen.
    GoPal 3 oder 4 kannst du entweder in der Bucht oder direkt bei Medion kaufen. Wenn du in der Bucht kaufst dann bitte nur original DVD/CD.
    Zur Installation schaue bitte ins WIKI
    GoPal 3 Installation
    GoPal 4 Installation


    Bitte nicht mehrere Threads eröffnen das verwirrt nur.
    Ich habe die Threads zusammen gelegt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.