Suche Hilfe für mein navi 510

  • Erst mal danke an euch.


    Aber ich habe es auf gegeben und das gerät heute in die Werkstadt geschafft. Da noch andere Dinge nicht in Ordnung sind. Wie Z.B. Das gerät ist im Ladezustand ob wohl es nicht am Strom hängt.

    PDA Medion PNA510T MD95879DE

  • OK - dann lass uns aber nachher wissen was passiert ist :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Bei mir ging das erst auch 100 mal nicht gut. Erst als ich es mit einer 256 MB -Speicherkarte gemacht habe. Da hatte ich eigentlich auch schon die Hoffnung aufgegeben. Also weiter probieren!!!

  • Ja dann erstmal wieder Navi installieren - ohne Speedschrott Addon

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • selbiges Problem , auch nach nem Flash des Roms , nur noch Roter Bildschirm , danach ende , auf Blauen startscreen komm ich noch drauf ...


    auswahl flash rom
    oder
    win ce von SD Card ( tja ..nur woher nehmen ?? )


    Suche gerade nach ner win ce 4.2 core version , und bin über diesen Thread gestolpert , weil ich nach nem versuch ein gopal 4 ( ok jetzt weiss ichs auch das es nich geht ! ) aufzuspielen .


    Oder gibts noch ne andre möglichkeit ? Verbindung via syn geht nicht mehr , da ja nur roter screen da ist .

  • das WinCE ist doch das FlashRom...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo


    Also hier die Feststellung was Defekt war:


    Mainboard und Akku


    Trotzdem noch mal danke für die Hilfe

    PDA Medion PNA510T MD95879DE

  • Hallo Bonsai


    danke für deine Rückmeldung.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • hallo


    Da bin ich schon wieder. Beim reistecken der SD Katre und einem neu start kommt dann der hinweis:


    Anwendung nicht Installiert bitte stecken sie die SD Karte ein und klicken sie auf Ok


    Alles gemacht aber es geht nichts.

    Software ist auch auf der SD Karte.


    was mach ich den jetzt am besten?

    PDA Medion PNA510T MD95879DE

  • Hallo Bonsai


    welche Software willst du installieren (Version)
    Die Installationsdateien liegen im Root der SD Karte? (Nicht in einem Ordner)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ich meinte das Karten Material ist auf der SD Karte. Aber er erkennt das nicht.
    Ich gehe mal von aus das die SD Karte Defekt ist.

    PDA Medion PNA510T MD95879DE

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.