Kaufberatung

  • Minimum sind 256MB soweit ich es weiss.
    Es gibt den nicht mit weniger.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • so, das PNA 510 ist. Nix mit integeriertem TMC Empfänger, ne blöde Wurfantenne ist dabei. Der Stift ist auch nicht dabei. Sauerei, die Hotline (schweineteuer) seit ner 1 Stunde nicht zu erreichen. Ich habe jetzt schon wieder die Nase voll.

  • Oh - der Empfänger hat nichts mit der Antenne zu tun!!!
    Die ist (fast) immer extern - und leider nicht sonderlich schön.


    Lediglich der PNA 4425 mit Active Cradle hat auch eine TMC Antenne in der Halterung!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Auch über das USB - PC Kabel.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • So, kleine Testfahr gemacht. Das funktionierte schon einmal. Mich nervt noch die Kabelführung. Hmm, also die Software GoPal2.0 AE läuft auch auf dem 315. Da Du mir ja geraten hast eins mit internen Speicher zu holen werde ich es wohl umtauschen.


    Welches würdest Du nehmen: 315, 465T E3215 oder E3315

  • Ich persönlich den 465 (weil ich das große Display mag)
    Aber meine Meinung ist nicht repräsentativ..

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.