S6V 4410 Bluetooth Probleme !

  • Auf einem 470/4410 gibt es kein Dailer Update.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Sag ich doch...
    Soweit ich weiß, ist die Bluetooth-Soft beim 4410 mit der Firmware ins Gerät/WinCE implementiert. Neueste Version R23, hier verfügbar. Ich glaube, bei den mit GoPal 4 ausgelieferten, neueren P4420, P4425 usw. ist die Bluetooth-Anbindung Teil der "normalen" Software und wird einfach installiert statt geflasht. Sicher bin ich bei den Aussagen jedoch nicht.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Oh meno Leute, das haben wir doch schon oft genug geschrieben
    Beim 470/4410 gibt es kein Dailer Update da das BT im ROM ist, das wurde erst bei den neueren Geräten 4420/4225/4425 usw geändert.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.