Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Hallo lowi98


    Mortscript must du nicht erst installieren, den POI Warner kannst du kaufen bei http://www.navigating.de


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi navirunner


    die neuste version ist ja mal wieder einsame Klasse, VIELEN DANK für deinen unermütlichen Einsatz, den Du uns allen zu Gute kommen läßt.
    Man kommt ja gar nicht mehr hinterher die vielen Versionen zu installieren :top


    Gibt es eigentlich schon etwas neues in Sachen Explorer und Taskleiste, die ich mit meinem P4225 nicht öffnen kann?


    Gruss tedcom

    Gruss tedcom

  • Hallo tedcom


    bis zum Medion Update auf 4.1 war das erst einmal das letzte Update von mir.
    Mit der Taskleiste und dem Explorer werde ich mich jetzt wieder beschäftigen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    ja hab ich. Ich hab mich eigentlich an die gleiche Prozedur gehalten wie bei Deinen vorherigen Skins.
    Ich kann das Ganze aber auch nochmal neu aufsetzten wenn´s Sinn macht bzw. um sicher zu gehen.
    Hast Du diesbezüglich etwas wo ich besonders drauf achten soll ?


    Gruß Lukilino


    PS: übrigens hat sich das Problem mit der 2D Karte seit aufspielen des 5.9er Skins erledigt, die Kartenansicht (Anzeige immer in Fahrtrichtung) funktioniert. :smt017

  • Hallo lukilino


    das mit der Kartenansicht habe ich gefixt in der 5.9


    Zitat

    - der Button der Spracheingabe läßt sich über "Skin Einstellungen/Karten Elemente" trotz Neustart nicht deaktivieren d.h. er bleibt immer sichtbar.
    - die Button (Telefon, Home, Lautstärke) lassen sich widerum nicht aktivieren


    wichtig für beide Aktionen ist das Mortscript Elemente.mscr und Elemente.exe, ausserdem muss im Ordner navigation\skin480x272\elemente die Ordner mit Button und ohne Button vorhanden sein und die Dateien 1SprachB.png und 2SprachB.png


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    habe da ein größeres problem, wollte den 5.9 Skin raufmachen, aber irgendwie ist was schief gelaufen. Jetzt habe ich nur noch ein 2 Punkte Menü und zwar Navigation und Settings, beides ausgeschrieben, und wenn ich auf Settings gehe dann er sagt bitte Speicherkarte einlegen, obwohl sie drinne ist und eigentlich alles auf der Speicherkarte drauf ist? Was soll oder kann ich machen?


    danke und Gruß
    David1976

  • Hallo Navirunner,
    danke für Deine Hinweise auf die Dateien und Verzeichnisse, dadurch hab ich meinen Bugg gefunden.
    Es ist scheinbar beim Download des 5.9er Skins was schief gelaufen d.h. es fehlten teilweise Verzeichnisse und Dateien.
    Hab gerade nochmal einen Download gemacht und alles neu aufgesetzt und bis jetzt sieht´s gut aus. Hoffe es bleibt so.


    Nochmals vielen Dank für Deine Tipps.


    Gruß Lukilino :clap

  • Du bist in einem verstecktem Untermenü, ein Hardreset sollte helfen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Dann ist beim kopieren etwas schief gegangen, am besten setzt du dein Navi noch einmal neu auf.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner
    Noch ein Nachtrag zum vorherigen Text habe Foxit Reader im Netz
    gefunden auf dem PC installiert und dann die Foxit.exe auf das Navi
    kopiert. Es erscheint aber nun folgende Error Meldung:
    ÉlementCount´:Parameter is no arry
    Line:
    If (ElementCount(AlleDat)>0)
    Diese Zeile steht im Mortscript
    Weiß nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe.
    Gruß Günther