kartenmaterial 2008?

  • Hallo SaBo


    OK hatte ich nicht gesehen (ich werde alt ;) ) dann wäre das natürlich so wie du geschrieben hast aber ich habe noch kein aktuelles Kartenmaterial für 49 € gesehen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • bei navteq auf der seite steht ja auch schon irgendwie was von kartenmaterial für 2008 aber irgendwie nich für medion. Die verweisen da auf den online shop von medion und da gibts nur die gopal 3 software mit kartenmaterial dabei aber von glaub ich 4.quartal 2006. Wo bekomm ich da jetzt neues material für mein navi? hab mich schon manchmal verfahren weil die karte nicht mehr richtig war. bei der neuen gopal 4 version sind ja auch karten dabei von quartal 2/07, wenn das stimmt.

  • Hallo Hippie


    Kartenmaterial alleine wird noch nicht verkauft bei Medion, bei der 4 Version ist Q2/07 dabei die bekommst du im Moment nur in der Bucht aber auf original Datenträger achten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.