Gerade neu und gleich ne Frage

  • Zuerst einmal Danke für deine Mühe Moderator.


    Nun habe ich also auch noch alle Ordner entfernt -aber nix ,immer die gleiche Meldung. Danach bin ich auch noch einmal deinen Anweisungen durch das Clean up Menü gefolgt -aber nix,immer das gleiche.


    BITTE gebt mich nicht auf :smt089

  • Die Dateien in My Flash Disk wuden ja gelöscht durch das CleanUp Menü, welche Dateien hast du im Installations Ordner auf der DVD?
    Die Ordner 0-6, autorunce.exe, mnavdce.exe und shell.cab ? oder hast du andere Dateien darin.


    Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Im istalationsordner auf der CD sind :
    Ordner 0-4 /AutorunCE /mnavdce/shell/shell_hplar


    Von Medion wurde mir mitgeteilt das meine AE2.3 a Version ursprünglich nur mit einem dazugehörigem Navi(MD 96050 MDPNA 465T) ausgegeben wurde.


    Gruß Franz

  • Hallo 100wasser


    das andere Problem ist das die A Versionen eigentlich nur für die 4 Zoll Displays geschrieben wurden ob das auf einem 3 Zoll funktioniert bezweifel ich. Wahrscheinlich wirst du dir eine andere Version besorgen müssen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo
    Ohje -ja das mit den 3 und 4 Zoll war mir noch nicht aufgefallen .
    Auch der Vorschlag von Gopalfreak hat nicht Funktioniert.


    OK -Plan B
    Da hätte ich dann noch Gopal ME2.0 im Fundus ,das werde ich dann mal heute Abend aufziehen(leider nur Deutschland) , wenn es geht :angry


    Eine blöde Frage hätte ich aber noch : Kann ich das Kartenmaterial von der 2.3 Version verwenden ?
    Wenn nein;bekommt man irgendwo Kartenmaterial für Gopal 2.0?

  • Hallo 100wasser


    das Kartenmaterial ist innerhalb einer Version kompatibel.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top
    DANKE

    Na endlich alles hat funktioniert.


    Gopal 2.0 ist drauf ,ich habe meine Zwischenziele, und das gute neue Kartenmaterial von der 2.3 Version wird auch genommen .


    Hurra-ich habe alles was ich wollte


    Ohne euch hätte ich das niemals geschafft -DANKE- DANKE -


    Man Man vor 2 Tagen wusste ich noch nichts über Navies und nun
    kann ich schon- Flashen-Rom`n -Removen-Cleanen und Formatieren
    ,ja ich bin schon ein echter Installator.


    Also nochmal DANKE an alle und ich werde dem Forum hier bestimmt
    treu bleiben .

  • Hallo 100wasser


    so wie ich schon sagte "immer mit der Ruhe" und alles wird gut.


    Schön das es jetzt funktioniert hat, dann mal viel Spass mit dem Navi.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallihallo.
    Da muß ich mich jetzt doch erst mal schnell hier anmelden.
    Dank eurer Hilfe habe ich es jetzt auch riskiert auf 3.0 aufzurüsten.
    Und hat auch alles perfekt ohne Störungen geklappt.
    Danke an alle.
    Übrigens nach meiner Meinung das beste Forum für Gopal.

  • 100wasser :
    Schön dass es geklappt hat - umso schöner wenn es Dir zeigt, dass da keine Zauberei dabei ist :)
    zabulus:
    Willkommen im Forum!
    Und auch mal Danke im Namen aller die hier mitarbeiten (User wie Mods/Admins) für Dein Lob.
    GoPal-Navigator.de ist halt noch sehr jung>> Aber es macht sich so langsam :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo
    Ein winziges Problemchen hätte ich da noch ;)
    Auch während Kartenansicht werden (oben links)die Richtungspfeile ja klein angezeigt. Aber bei Gopal 2.0 sind Die Pfeile viel kleiner als auf
    Gopal 1.1.Für einen Motorradfahrer sind die Pfeile und die Entfernunganzeige, bis zur nächsten Kurve, zu klein.
    Kann man da was machen ? In den Modus "Pfeilansicht"möchte ich nicht wechseln ,das ist auch doof.


    Danke

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.