Blitzerwarnungen beim 4410

  • Zitat von grischan

    gut, dann nützen sie mir nix. Also doch den POI Warner kaufen.


    grischan



    .......................und noch ein Blitzerabo, das für 1 Jahr nocheinmal 15 Euronen kostet. :angry


    Gruß Klimperer

  • Zitat von TiggerBernd

    das muss doch alles auch ohne euronen gehen ! ! !


    Klar, auch ohne drei Ausrufungszeichen.
    Einfach die bestehenden Höchstgeschwindigkeiten beachten.


    Gruß
    TeSte


    PS: Und dabei auch noch das Risiko der Beschlagnahme und Zerstörung des Navis vermeiden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeSte


    PS: Und dabei auch noch das Risiko der Beschlagnahme und Zerstörung des Navis vermeiden.


    Die ist z. Zt. aber noch relativ gering. Ich kenne Keinen der es durchgezogen hat. :smt017

  • Würde auch niemand an mein Navi lassen ! Man darf nicht alles immer so recht eng sehen ! Das ist mein Motto..... fährt man besser und bequemer !


    Gruss Tigger

  • Zitat von Navirunner

    Hallo TiggerBernd


    wäre mir nicht bekannt, du kannst dir die PIOs auch so runterladen bei Pocketnavigation und die POIs dann einfach in den Ordner POI des POI Warner kopieren. Aber eine andere Bezugsquelle für POIs vom POI Warner wüste ich jetzt nicht.


    Gruß Navirunner




    Jetzt funzt alles super ! Poiwarner und Pois installiert, zeigt mir jeden Blitzer an, hab auch gleich mal den Lidl und den Aldi intigriert ! :smt007


    Dank Eurer Hilfe !


    Tigger

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.