Win CE 5 auf 510T

  • So,
    ich hab`s. Den fehlenden "Weiterblättern" Button habe ich zwar nicht mehr, dafür ist an dieser Stelle jetzt der Videoplayerbutton. Habe den tcpmp player wie empfohlen installiert, und was soll ich sagen, es funzt. Der Player ist einfach spitze. Bis jetzt nach zahlreichen Versuchen hat er eigentlich alle Formate wiedergegeben.
    Danke für den Tipp
    Gruss Axel

  • Zitat von v65

    Hallo Webmaster
    Habe ein Medion MD95780 wie kann ich den internen Speicher löschen??
    Gruß Rudi


    bin zwar nicht der Webmaster aber...........


    Mach einen Softreset, halte die rechten mittleren Taster(Speaker und Fahne) solange gedrückt bis die Taskleiste erscheint. Klick auf das kleine Windowssymbol und starte den Naviexplorer. Wechsel in den Ordner My Flash Disk und lösche den Inhalt. Das wars.


    Wenn du schon die neuere Flashvariante auf dem Gerät installiert hast.......
    Mache einen Softreset, beim roten Startbildschirm klick in das o von GoPal und es erscheint ein Menü. Wähle Format Flash.


    Viel Erfolg


    Helmut

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.