Skin Änderungen

  • Hy
    Hab`s soeben probiert und bin ganz happy.
    2-3 Schrecksekunden und ein paar Flüche später war alles erledigt.
    Der erste Schritt ist eben immer der schwerste, vor allem wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sicht!
    Nochmals ein herzliches Danke aus Tirol. Go

  • Hallo gosimax


    schön das es funktioniert hat, dann mal viel Spass mit dem PNA.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Wenn etwas mit der Sicherung schief geht ist das auch nicht schlimm, du kannst jederzeit mit der original DVD den original Zustand deines Navis wieder herstellen, dafür gibt es auf der DVD einen Assistenten


    Hi Navirunner,


    kannst du mir sagen, wo auf der DVD sich dieser Assistent befindet? Habe trotz langer Suche nichts gefunden.


    Habe heute deine Skin-Version V3.08 installiert und ein paar kleinere Details gefallen mir nicht so gut. Dazu gehören z.B. das Startmenu mit dem schwarzen Hintergrund oder das Telefon-Icon (gefällt mir im Original besser). Bitte aber nicht falsch verstehen, denn deine tolle Arbeit in Ehren !!!!


    Ich überlege mir deshalb, die Original-Version wieder zu installieren und wäre dir für einen Tipp mit der DVD sehr dankbar.


    Gruss


    Markus


    PS. wollte die Original-Dateien vor dem Update auf dem PC sichern, aber immer beim Ordner "Settings" kam eine Fehlermeldung.


    So bleibt mir halt nur der Weg über die DVD :angry

  • Hallo Aegean,


    auf der CD oder DVD sollte es eine Datei im Root namens Setupassistant.exe oder Assistantsetup.exe (weiss ich nicht mehr aus dem Kopf) führe die mal aus (als Admin bei WinXP/Vista) und der Assistant installiert sich.

  • Hallo Aegean


    der Master war schon schneller, die Datei heist Setupassistant.exe


    Alternativ kannst du mit meinem Skin auch auf den origanl Skin wechseln, deswegen ja der Skintauscher.
    Einfach auf Programme klicken dann auf Skin Tauscher und den original Skin wählen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Alternativ kannst du mit meinem Skin auch auf den origanl Skin wechseln, deswegen ja der Skintauscher


    Hi Navirunner


    danke für den Tipp. Das habe ich versucht, aber der schwarze Startbildschirm bleibt erhalten.


    Webmaster und Navirunner: danke für die schnelle Antwort :top


    Vielleicht gewöhne ich mich noch an die neuen Oberflächen. Bis zum Weekend werde ich erstmal die V3.08 drauf lassen und testen.


    Gruss


    Markus

  • Zitat von Webmaster

    Setupassistant.exe


    Gefunden :))


    Ich habe nun den Medion GoPal Assistant (3.00.0372) auf meinen PC geladen. Ist es nun korrekt, wenn ich


    a) das Navi mit dem PC verbinde
    b) via den Punkt "Software" im GoPal Assistant
    c) die Software "GoPal Navigator AE3.0


    aufs Navi kopiere?


    Ist dann alles wieder beim Alten :smt017


    Sorry für die Fragerei, aber ich möchte nichts falsch machen.


    Danke im voraus für eure Geduld und die Tipps.


    Gruss


    Markus

  • Hallo Aegean


    Grudsätzlich ist das richtig, du must aber auf dem Navi noch ins CleanUp Menü und dort Remove Installation wählen, damit sich danach die Software neu installiert.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.