Fragen zu 510 T

  • Was mich an der ganzen Software eigentlich wundert, ist der Umstand, das solch eine relativ teure Software nicht in der Lage ist eine im Gerät vorhandene Version selbstständig zu deinstallieren und die neue Version draufzuspielen. Das kann doch heutzutage schon jedes noch so billige Programm. Oder gibt es da schon alternative Tools die das schaffen?
    Ich habe mir hier so einige Berichte dazu durchgelesen und finde es traurig das es meistens nur durch irgenwelche Tricks und Kniffe möglich ist die Version im Gerätespeicher zu löschen und eine neue Version zu überspielen. :smt022

  • Hallo Arctium,


    Dein Gerät hat z.B. ein eigenes Menü in dem man einfach die vorhandene Software deinstallieren kann.
    (CleanUp Menü: Punkt Remove Installation only")


    Natürlich wäre ein eigenständiges "full-blown" Update noch einfacher aber ich glaube die 2 Klicks sind zumutbar.

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.