GoPal 3.0 PE auf PNA 510 T

  • Ich habe von einem Arbeitskollegen das 510T geflasht und die PE3.0 Software aufgespielt.
    Nach dem das Gerät benutzt wurde konnten mit einem mal die Kartendateien die ich auf der SD card abgespeichert hatte nicht mehr gefunden werden.
    Die SD-Card habe ich dann mit meinem Rechner geöffnet und der Ordner MapRegions war verschwunden.
    Stattdessen war ein Ordner "X" vorhanden, den ich ohne die SD zu formatieren nicht gelöscht bekommen habe.
    Also nochmal FormatFlash und alles von vorn installiert.
    Nachdem ich das Navi ausprobiert hatte und aus dem Standbye Modus wieder eingeschalten hatte, stand im Display eine Windows Fehlermeldung:
    "Total Aplication Error".
    Den habe ich mit ok bestätigt und dannach öffnete sich auch gleich die Menüoberfläche.
    Alle Funktionen waren wieder io. Was ist da verkehrt gelaufen??

  • Lief die Installation gemäß dem GoPal-Wiki durch?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Das Gerät hat sich wieder einmal aufgehangen. Jetzt ist nur noch ein roter Bildschirm mit GoPal zu sehen.
    Selbst nach einem FormatFlash funktioniert die neue Installation nicht mehr.
    Immer nur roter Bildschirm???
    Habe nocheinmal die FlashRom Dateien aufgespielt aber keine Änderung.
    Was soll ich machen???

  • Hallo Heino,


    hast du schon mal eine andere SD Karte verwendet? Deine Schilderung hört sich nach einem defekt der selbigen an.


    Gruß


    Helmut

  • genau das habe ich heute gemacht. Dateien neu aufgespielt und schon hat die Installation funktioniert.
    Mal sehen ob es daran lag.

  • Medion GoPal 3 PE auf Navi 510 T.Habe ich drauf, funtzt 100%tig.Ich habe eine 2GB Speicherkarte mit folgenden Daten Ordner 0...1..14...Mapregieons....Autorun...AutorRunCE....Autorun Setup Exe...mnavdce....shell...Medion 16 16 ISO Datei.
    Im Ordner MapRegions habe ich nur meine Urlaubs,länder:Deutschland Nord...Süd...West...Ost..sowieso dann Belgien,Holland,Sweden,Denmark,Norway,Schweiz...Lichtenstein.Was sollen die anderen Länder drauf..braucht nur unnötig Speicher...Wen ich zB nach Polen reisen will dann kopiere ich Polen Map,s auf Navi.
    Gruß Johann

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.