Performance Video-Player

  • P4410 ( das ist der 470T, also hardwaremäßig identisch) gibt es mit GOPAL 3.0.
    ALDI hatte ihn vor kurzem für 299,-Euro mit der Software 3.0PE (besser als AE bei ebay), allerdings ohne TMCpro.
    Durchaus möglich, dass mancher ALDI ihn noch hat. Vor etwa einer Woche habe ich ihn im ALDI in meiner Nähe noch gesehen.
    Ansonsten Medionshop bei http://www.medion.de. (Aber wohl teurer)
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Nun, es gibt einige Verbesserungen und neue Funktionen, wie z.B. Strecken sperren, was 2.0 noch nicht konnte.
    Das Kartenmaterial ist aktueller. (4/2006)
    2.0 hatte 2/2006.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • hi,
    danke für den link.hätt ich ja eig auch selbst drauf kommen müssen :P sorry.
    wie wird denn dann die software aufgespielt wenn ich fie für 99€ gekauft habe?

  • Das verstehe ich jetzt noch nicht so ganz, was Du vorhast.
    Wenn Du noch kein Navi erworben hast, dann kauf Dir doch am besten gleich eines mit GoPal 3.0 PE statt ein Update extra zu suchen.


    Von Medion werden 3.0-Versionen noch nicht als Update von 2.x-Versionen angeboten! Da geht z.Zt. nur von 3.0 ME auf 3.0 AE bzw. 3.0 PE.


    Ein Bundle, das von vornherein die von Dir gewünschten Features beinhaltet wäre da sicherlich auch die preiswertere Lösung.


    Technisch wäre das Installieren bestimmt das geringste Problem. Aber da sollten wir nun nicht über noch ungelegte Eier reden.


    Guck mal z.B. bei Notebooksbilliger.de nach den dort angebotenen P4410 oder P4210 oder den sonstigen ähnlichen GoPal 3 Navis von Medion, die es in den unterschiedlichsten Zusammenstellungen bezüglich mitgeliefertem Zubehör gibt.


    Und achte darauf, ob TMCpro dabei ist, falls Dir das wichtig erscheint.
    Das fehlt nämlich in der Regel bei den Angeboten der (Lebensmittel-)Discounter wie Aldi, REAL, ...


    Gruß
    TeSte

    Gruß
    TeeSteinchen

  • hi.
    also mir ist bluetooth sehr wichtig,tmc recht denke ich mal also denke ich brauche ich kein pro und eine 2gb sd karte sollte dabei sein.
    an unteschieden zur software von 2.0 zu 3.0 finde ich nur schade, dass man nicht die mögkichkeit de telefonbuchs hat,keine spracheingabe von zielen machen kann und der videopayer fehlt,aber den meintet ihr ja kann mannachrüsten egal ob 2.0 oder 3.0 und die 3-d ansicht der karten ist bei beiden (2und3) gleich?



    vielen dank nochma ich glaub ich habs bald geschnallt :D
    LG
    René

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.