Probleme bei der Installation von Poi-Warner auf PNA 510T

  • Hallo Gemeinde,


    läuft der POI-Warner 2 auch noch unter ME 3.0A (510T ohne Zusatzspeicher)?
    Wenn ja, funzt er auch bei Speicherung auf der SD-Karte?
    Bei mir funzt zwar die Anwendung, allerdings nicht aus GoPal heraus und ohne grünes Quadrat.
    Jemand ´ne Idee?


    Gruß und danke


    Lambert

  • Hallo Lambert


    da du in einem anderem Post geschrieben hast das du den POI Warner auf My Flash Disk installiert hast gehe ich davon aus das es sich erledigt hat.
    Der POI Warner 2 läuft auch unter Gopal 3 und ja er läst sich auch auf der SD Karte installieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner,


    anderer Post bezieht sich auf Sunnysoft Backup Manager! (Hatte erst 2 Beiträge.)
    Danke für die Antwort, ich werde weiter probieren warum´s nicht funzt.


    Gruß
    Lambert


    Edit 26.12.07


    Funktioniert mit POIWarner 3 einwandfrei, habs mit dem 2er aufgegeben!


    Gruß
    Lambert

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.