Navigationsfehler Gopal 3.0a

  • Hallo!


    Ich fahre seit gut acht Wochen mit dem Medion PNA470A und konnte bisher keine groben Navigationsfehler feststellen. Meine Erkenntnisse beziehen sich auf die Bereiche Großraum Hamburg und den Harz/Goslar.


    Einzige festgestellte Fehler bisher:
    1 x Straße falsch Bezeichnet und div. unnötige Abbiegehinweise. Aber alles kein Problem.


    Hinweis: Auf der Navteq Seite können fehler in den Kartendaten gemeldet werden. Dazu einfach „Map Reporter“ anklicken.


    MfG


    Patrick

  • Ich hatte bisher TomTom und das hat auch irre Vorschläge geliefert. Wie es scheint, ist die Navi Software nur dazu geeignet, Dich als unwissender Fremder ans Ziel zu bringen - kennst Di aber die Gegend, dann hast Du aus Erfahrung immer die bessere Route...


    Liebe Grüße
    aries13

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021

  • Hallo zusammen


    Ziel und Zweck einer Navigationssoftware ist es euch von A nach B zu bringen, wenn sie das erfüllt dann ist alles in Ordnung.


    Wenn man sich irgenwo auskennt, wird man öfters andere Wege bevorzugen, die Software geht aber von den eingestellten Vorgaben aus, z.B. schnelle Route wird immer die Hauptstrassen nehmen und nicht die euch bekannten Nebenstrassen.


    PS
    Ich benötige mein Navi nicht um zum nächsten Aldi zu kommen, sondern wenn ich irgendwo hinfahre wo ich mich nicht auskenne und bis jetzt hat mich Gopal immer ans Ziel gebracht. Somit kann ich nur sagen Top :top alles in Ordnung.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.