Medion 470 T - alternativ zur Wurfantenne

  • So, da bin ich wieder.
    Habe mir ja nun den Y-Adapter von ge-tronic bestellt und auch sofort geliefert bekommen. Wäre zwar normal erst wieder in der KW30 lieferbar gewesen, aber kam nun doch schneller. Die Lieferung war also wahnsinnig schnell - kaum war Geld überwiesen. Gestern abend habe ich nun den Y-Adapter eingebaut. Alles völlig problemlos und innerhalb von 30 Minuten saß das Teil genau da, wo ich es haben wollte. Navi eingeschaltet und sofort hatte ich eine grüne TMC-/TMC-Pro - Anzeige. Ich glaube die war bei mir bis jetzt überwiegend gelb. - Fazit: Das Teil ist zwar nicht ganz so billig, aber unwahrscheinlich effektiv. Ich bin begeistert. Keinen Abriss - alles TOP. Kann von meiner Seite aus nur weiterempfehlen. Tolle Sache. Die Abwicklung wie auch der Kontakt zu ge-tronic äußerst vorbildlich.


    Ciao
    Ramos

  • Hallo
    Ich habe mir bei Ebay eine Kurzantenne gekauft. War damit nicht zufrieden .Habe von einem kleinen Radio die Teleskopantenne genommen,die Kurzantenne oben blank gemacht und in die Teleskopantenne eingelötet .Funktioniert super . Wenn man Sie auszieht reicht Sie bis hinter den Spiegel und so hält die Antenne dann auch .Man kann auch einen kleinen Sauger von der Wurfantenne nutzen .
    Axel

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.