Hilfe Downloads nie vollständig!!

  • Die Navirunnerskins für 4,3" 480x272 für GoPal 4.6


    Aber macht jetzt mein Sohn für mich,der hat in seiner Wohnung DSL, hoffe das klappt.


    Was für ein Zeitlimit ?


    ... ungefähr wird 2 Minuten geladen, dann bricht es ab.


    Ist das gemeint, dass man in 2 Minuten das geladen haben muss ??

  • Ja unser Server läst nur eine bestimmte Zeit den Download zu, bei analog oder ISDN kann es da schon zu Problemen fürhren bei größeren Dateien.
    Mit DSL sollte es ohne Probleme funktionieren.
    Falls nicht schick mir mal per PN deine Email.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,


    wieso wird hier die Zeitbegrenzung eingebaut?
    Also ich habe bestimmt 20x versucht runterzuladen.


    Ich meine, wer denkt denn an die armen Seelen, die auf dem Land wohnen und mit 10kbit auskommen müssen. :smt010



    gruß
    Wolle112

  • Dem kann ich nur zustimmen.
    Den New Line Skin musste ich mir auch über mein Lappi mit USTM Verbindung runterladen.
    Damit hat sich mein Posting weiter oben, versuche es mal mit einem Downloadmanager, auch erledigt.
    Dieser bricht nämlich genauso ab und lässt sich nicht überreden, den Download fortzusetzen.

  • Das liegt leider an dem Server. (muss ich mich noch mal mit dem Webmaster drüber unterhalten ob wir nicht doch auf einen anderen Server umziehen. )

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.