Navirunner Skin GoPal 3.0 PE für PNA470

  • im Prinzip finde ich alle features toll und wollte das ganze installieren.
    Habe ein MD96270 was wohl das gleiche wie PNA470T ist oder?
    Habe Anleitung genau befolgt.
    Nach dem Softwarereset kam auch der neue Startbildschirm.
    Dort gab es auf Seite 1 und Seite 2 einen Button "Skin inst". Diesen konnte man aber nicht drücken.


    In Gopal an sich hatte sich nichts geändert.


    Woran könnte das liegen?


    Gruß
    Autospock

  • Hallo autospock1


    ohne Skin Tauscher Funktion geht es nicht. Hast du auch den Programm Ordner mit kopiert.
    Alternativ lade dir mal die Version 3.03 runter und versuch es damit, sind auch neu Features drin.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner,


    war wohl zu doof.
    Habe jetzt alles nochmal installiert und es klappt.
    Danach bin ich direkt auch Version 3.03 umgestiegen.
    Sehr interessant.


    Mein Navi hat allerdings jetzt eine Tunnelphobie.
    Da steht:
    Tunnel nutzen 0
    Tunnel meiden 1


    Durch drücken des Buttons ändert sich dies nicht.
    ISt das ein Bug oder mache ich was falsch?


    Ansonsten: Super Skin


    Bis dann

  • Hallo autospock1


    Nein das ist kein Bug, wenn du den Button drückst, erscheint ganz kurz eine 1 oder 0 darüber, daher man das aber schlecht erkennen kann, habe ich in der Karte ein Icon eingebaut unten in der Mitte. Wenn Tunnel meiden aktiv ist siehst du es , wenn Tunnel meiden nicht aktiv ist wird es nicht angezeigt. Direkt daneben ist übrigens ein Icon für die Nachtabdunkelung, funktioniert genauso wie bei Tunnel, aktiv = sichtbar, inaktiv = unsichtbar in der Karte.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.