MDPNA 510T und MEDION GoPal PE 2.0

  • Hallo Ulrich Jegotka und Willkommen im Forum


    Wenn du einen Softreset machst und dann einen roten Hintergrund siehst mit dem Schriftzug "Medion Go Pal" dann ist es nicht notwendig.
    Sollte bei dir dieses Startbildschirm anders aussehen dann muss das Gerät geflasht werden. Aber keine Angst, wenn du dich an die Anleitung hälst, dann funktioniert das auch Problemlos.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Eigentlich war es ein Zufall und deshalb möchte ich Euch aus sagen wie es geht:


    Ich hatte mir von meiner AE-Installation ein Backup gezogen ( auf meinem Rechner ). Nachdem ich nun die PE-Version auf meine SD Karte installiert hatte und meinem Navi eine Neuinstallation ( Hardware reset u. Flashspeicher gelöscht ) gönnen wollte, meckerte er: Kann auf SD Karte nicht zugreifen!
    Nun habe ich auf der SD-Karte die Dateien "shell.cab u. AutoRunCe.exe" mit denen aus der AE2.03-Installation ersetzt.
    Als nächstes Navi neu starten, während des GoPal Bildschirms ins "o" klicken und dann das Ding auf Werkseinstellungen reseten, Flashspeicher löschen usw.
    SD-Karte einlegen, neu starten und siehe da, die Installation funktionierte



    Die Seite stammt vom Freesoft-Board ,aber es läuft super habe es selber instaliert

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.