GoPal 2 PNA-Update Version ab heute verfügbar!

  • das was drauf war - ich habe leider kein FlashRom für Geräte mit internem Speicher hier.


    Wenn es allerdings bei Dir funktioniert brauchst Du Dir keinerlei Sorgen mehr machen ...

  • moin, bekomm das gopal2 pe nicht zum laufen. ausserdem sind da keine map dateien sondern psf dateien dabei. was soll ich tun?

  • hab keinen cd code... der rote startbildschirm kommt, und dann findet das teil keine sd Karte. hab schon ne andere probiert, welche auch nicht gefunden wurde.. Das gopal ae 1.5 geht auf beiden karten, :smt102 aber das 2.0 pe nicht. hab auch den flash speicher und so gelöscht. was mach ich falsch????

  • Hallo Janek


    du machst nichts falsch, du hast einfach eine falsche Version, eine die nicht für die 3 Zoll Geräte geeignet ist.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • aber es sind cab dateien für pna 500 und 510 und auch welche mit dieser 320 x 240 sache drauf. läuft die sache trotzdem nicht???

  • Hallo Leute


    möchte auch mit meinen Navi `s Medion PNA150 und PDA MD 96700 auf GoPal umsteigen finde jedoch im Medion Shop nur Upgrade Versionen und keine mit der Artikelnummer 40020797 wie oben beschrieben!! Welche Version soll ich nun von Mediom kaufen für meine Navi`s


    Gruß


    PowerTom

  • Hallo powertom


    3 Postings für ein und die selbe Frage machen keinen Sinn.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo guenniz und Willkommen im Forum *willkommen*


    Meinst du wenn du das ROM Update machst? Oder wenn du dir die Software auf Gopal 2.2 updates?
    Seit der Version 2 gibt es nur noch PSF Dateien.
    PS
    Dumme Fragen gibt es nicht. ;)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner,


    konkret: ich bin stolzer Besitzer eines MDPNA510T mit 512 MB und der 5er Soft und habe ausserdem die DVD GoPal Navigator PE 2.0 Europa - nur das passt nicht zusammen!
    Soll ich nun das ROM Update machen? Auf der Verpackung steht nichts von integriertem Speicher.


    Bitte gib mir einen Tip - danke im voraus


    Guenter