kenwood dnx4230 BT

  • Hallo zusammen, ich wollte heute neue Pois auf mein Gerät aufspielen. Da der Speicherplatz intern aber sehr gering ist, muss ich ein paar alte Pois löschen. Dabei gehe ich auf App-Eigene Dateien-Benutzerpois. Wenn ich dann Benutzerpois löschen will, kann ich diese nicht einzeln, sondern nur unter dem Gesamtbegriff "Alle" Pois löschen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob da nochmals eine Bestätigung zum löschen kommt und man dann einzelne aussuchen kann oder sie alle sofort gelöscht werden!

    Kennt sich da jemand aus!

    Danke.


    Gruß

    Reinhold

    :)Jeder Mensch macht Fehler. Die Kunst ist es, sie dann zumachen, wenn keiner zusieht!!

  • Hallo Bundi


    Ich habe ein 4250DAB, leider kannst du die POIs nicht einzeln löschen, geht nur als ganzes.


    Aber du hast ja sicher deine Daten zur Erstellung der "neuen" Poi Liste irgendwo zur Hand


    Gruss Peter