Garmin Dash Cam W65 startet nach Update nicht mehr

  • Frag mal hier, vielleicht weiss es ja jemand von Euch.


    Hab eine Garmin Dash Cam W65, welche eigentlich anstandslos lief.


    Schliesse ich die Kamera am Computer (Win oder Mac) an, habe ich zwei Datenträger.

    No Name ist die eingelegte SD-Karte, Garmin der Speicher in der Kamera (glaub ich jedenfalls).


    Nach dem Update auf 3.9 (Firmware) startete die Kamera extrem langsam >6 min.


    Hab festgestellt das sich auf dem Datenträger "Garmin" versteckte Dateien befinden, welche auch noch zerhackte Bezeichnungen hatten.

    Nach dem Löschen dieser Dateien, lief die Kamera wieder einwandfrei, Startzeit um 30s.


    Gestern hab ich das Update auf 4.0 durchgeführt.

    Seit dem startet die Kamera gar nicht mehr, bootet nur noch bis zum Garmin-Logo.

    An den Computer kann ich sie gar nicht mehr anschliessen, wird nicht mehr erkannt, sie versucht dauernd zu starten.


    Zurücksetzen habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg.

    Abschalten ist auch nicht möglich, sie startet immer wieder bis zum Garmin-Logo.


    Hat noch einer eine Idee?


    Alpwood.

  • Nur der Vollständigkeitshalber.


    Kamera wurde vom Lieferanten ausgetauscht.


    Alpwood.