Comand NTG 4,5 in einem W204-C Klasse aktualisieren

  • Hallo,

    benötigt man für das Comand NTG 4,5 einen Code ( :( ) um die Karten zu aktualisieren oder läßt sich da was umgehen:?:Code bekommt man doch sicher nur beim freundlichen für teures Geld, ( :cursing: ) oder? Wer kann mir weiterhelfen? (;) )

    Gruß dennis 04

  • Moin Holgi,


    seit Juni letzten Jahres ist ja keine neue Version mehr erschienen. Weißt Du zufällig, ob eine 17.0 demnächst raus kommt?


    Gruß, Axel

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

  • Moin,Moin,


    die 17.0 ist draußen, seit dem 19.04. aber nicht mehr als DVD Version, sondern zum runter laden über einen Mercedes Download-Manager auf einen USB Stick. Größe ist 21 GB.


    Wie es allerdings mit der "Kunden-Version" laufen soll, kann ich noch nicht sagen, denn der Download-Manager ist eigentlich nur für die MB-Werkstatt.