Comand NTG 2.0 ausgebaut auf Funktion prüfen

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu und habe gleich eine Frage;


    kann man ein Comand 2.0 x164 im ausgebauten Zustand und ohne Fahrzeug auf Funktion prüfen? Beim Fahrzeug handelt es sich um einen x164 aus 2007, welches aber einige Tausend Kilometer entfernt isr, sodass ich das Navi ohne das Auto testen muss.


    lG,

    benz3590

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Kl.30 + Kl.31 anschließen und dann geht es für kurze Zeit an, wenn aber noch Zusatzgeräte im COMAND codiert sind, die am MOST-Ring dran sind, leuchtet nur kurz der Stern im Dispaly, dann müßte man eine MOST-Brücke einbauen.

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Kl.30 + Kl.31 anschließen und dann geht es für kurze Zeit an, wenn aber noch Zusatzgeräte im COMAND codiert sind, die am MOST-Ring dran sind, leuchtet nur kurz der Stern im Dispaly, dann müßte man eine MOST-Brücke einbauen.

    Hallo Holgi, besten Dank für die prompte und sachliche Antwort!


    Verstehe ich das richtig, dasd wenn ich den Stern sehe, dann kann ich davon ausgehen, dass das Comand funktioniert?


    Hättest du mir evtl. noch einen passenden Pin-Belegungsplan?


    lG,

    benz3590

  • Belegungsplan kommt gleich per PN !


    Um genau sagen zu können, ob alles am/im Gerät i.O. ist, muss es schon in einem Fahrzeug angeschlossen sein, oder man muss einen externen Prüfstand dafür haben !