SAP Cradle V4.0

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein SAP Cradle V4.0, aktueller Softzwarestand, in meinem GLC.

    Kann dieses Cradle auch LTE oder nur UMTS?

    Ich kann in den Unterlagen nichts darüber finden.

    Wäre für Infos dankbar.


    Grüße aus dem Süden!

  • Moin,Moin,


    UMTS , aber Du kannst die Geschwindigkeit noch per USB-Kabel erhöhen, das wird an der Unterseite eingesteckt.

  • Ich habe aber keine Telefon gekoppelt, sondern eine SIM Karte im SAP Modul stecken.

    Ich denke, dass hier das USB Kabel dann nichts bringt, oder?

  • Das ist egal ob Handy oder SIM-Karte, das Kabel bringt auf jeden Fall was !

  • Moin,Moin,


    ist ein extra Kabel !


    A222 820 51 15 = 25,-€

  • Okay,

    und das Kabel stecke ich dann in das SAP Modul ein?!

    Muss ich sonst noch was beachten bzw. zusammenstecken?

    Bin vielleicht ein wenig Begriffsstutzig?! ;)

  • Das andere Ende kommt natürlich in die USB-Buchse in der Mittelkonsole 8)

  • Hallo Holgi


    Das von Dir angegebene Kabel funktioniert im GLK aber nicht ! (Da ist in der MIttelkonsole eine "normale" USB Buchse - keine Micro USB).

    Gibt es für den GLK auch ein Kabel - oder funktioniert es grundsätzlich nicht ?

    NTG 4.5 version 2


    Danke

  • Das Kabel wird unten in das V4 Cradle eingesteckt und da ist auch die Micro-USB-Buchse und das andere Ende in die normale Fahrzeug-USB-Buchse !