Hilfe beim Navigieren

  • Hallo,


    da mein uralter PDA mittlerweile nicht mehr möchte, musste ich auf dem Smartphone TomTom Go für Android installieren. Ich komme mit dem Go überhaupt nicht zurecht. Bitte helft mir.


    Ich möchte mich z.B. nach Wasserburg am Inn navigieren lassen. Früher konnte ich Wasserburg am Inn und dann, wenn ich keine Straße wusste, wurde "Zentrum" oder "Irgendwo" als Straße oder Ziel vorgeschlagen. Jetzt möchte TomTom Go unbedingt eine Straße haben. Ist das tatsächlich so oder wie kann ich Zentrum eingeben?

  • Das Handbuch hier herunterladen. Auf den Seiten 38 und 39 ist das gut beschrieben.
    Im Prinzip -> Menü (3 Punkte) -> Suchen -> Ort eingeben und auswählen -> im unteren Bereich die beiden Kreise auswählen -> auf das Icon klicken und Fahren auswählen. Ab geht's :)


    Grüße
    LilleSael

  • Vielen lieben Dank.
    Das Handbuch habe ich schon gelesen. Ich bin nur nicht darauf gekommen auf die unteren zwei Kreise zu tippen. Ich habe immer im Suchfenster so etwas wie "Zentrum" oder "irgendwo" erwartet. Für mich waren die zwei Kreise gleichbedeutend mit "Suche einen Punkt auf der Karte".