StVo Meldung bei transit7slEU deaktiveren?

  • Hallo!


    Nach längerer Abstinenz bin ich von Garmin wieder zu Becker gewechselt. Ich würde gerne wissen, ob man beim tranist7slEU die Startmeldung StVo in einer Systemdati deaktivieren kann. Ich habe zwar schon einige Infor dazu (zu anderen Geräten) gefunden, allerdings weis ich nicht, wie man und in welcher Datei man eine Änderung vornehmen kann?


    Im Voraus Danke und Gruß

  • Hallo!


    Der Befehl müsste in der "start.lua" Datei sein die wiederum in der DATA.ZIP gepackt ist.
    Diese Datei ist jedoch nicht so einfach zu änderen und benötigt eine gewisse Grunderfahrung.


    Gruß
    joe

  • Danke für die Rückmeldung. Ich kann in der Datei wirklich nichts - sinnvolles - erkennen :) Es gibt zwar LUA-Konverter oder Editor(en), aber ich lass dann lieber die Finger davon! Thanks!