Becker Navi Professional 50 geht immer wieder aus

  • Hallo Zusammen,


    mein Becker Professional 50 geht während der Fahrt immer mal wieder aus. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?


    Was von meiner Seite aus zu erwähnen ist:


    - das Gerät ist ca. 5 Jahre alt und der Akku immer noch der gleiche
    - da das Kabel, das mit dem Zigarettenanzünder verbunden wird, kaputt ist, wurde es von mir gegen ein normales USB-Kabel ausgetauscht. Dieses ist aber nicht defekt.


    Kann es sein, dass das am Akku - der sowieso nicht mehr richtig geht - liegen kann ?


    Da aber meiner Meinung nach während der Stromversorgung kein Akku nötig ist, kann das da dran doch nicht liegen, oder ?


    Für Eure Antworten im Voraus vielen Dank.


    Andreas

  • Hi,


    das kann schon sein, wenn der Akku wirklich platt ist.
    Was passiert denn, wenn du bei laufendem Navi den USB Stecker ziehst? Geht es dann sofort aus -> Akku im Eimer.
    Oder wie lange läuft es dann noch?


    Wenn der Akku wirklich platt ist, dann sollte der dringend getauscht (oder auch nur ausgebaut) werden. Im schlimmsten Fall bekommt der sonst dicke Backen und platzt!


    Gruß, Holger

    Gruß, Holger


    Becker Professional 50 , PDA mit IGO2006