Neues Model

  • Becker hat auch in der Professional SL Variante ein 6,2" Gerät auf dem Markt gebracht, aber leider hat auch dieses Gerät keine Fahrerwarnungen mehr und das beim Preis von € 299.-


    Schade, Becker (UNAV) macht einen Schritt nach vorne, aber 2 Schritte zurück.

  • Wie kommst du auf die Idee, dass das Gerät keine Fahrerwarnung mehr hat? Laut dieser Tabelle sollte diese Funktion vorhanden sein:

  • Klick mal oben auf den von mir verlinkten Link, dann unten Top Features, ALLE FEATURES ANZEIGEN
    Da steht von Fahrerwarnungen nichts, beim Transit 6 SL sehr wohl.


    Aber lt. deiner gepostetetn Liste, scheint es doch die Fahrerwarnungen zu haben.
    Mal abwarten bis es auf dem Markt ist.

  • moin, worin besteht eigentlich der Unterschied zum Vorgänger?
    Andere Software/Hardware/Future? Oder ist der CM im Gerät der einzige Unterschied?


    Gruß wolf

  • So genau wird das noch keiner Wissen (ausser Becker selber) aber ich denke, an der Hardware wird sich kaum was geändert haben, oder nicht viel.


    An der Software, ja, zum Teil schon, wenn man sich das Becker active 7sl anschaut.


    Vorteile, kann ich nicht sagen, da ich das Gerät in Real noch nicht gesehen habe.


    Nachteile, leider ist das skinnen nicht mehr so einfach, wie bei der Vorgänger Software (hab mich an dem Becker active 7sl versucht)


    Aber warten wir mal ab, bis das Gerät sich wer kauft und vielleicht hier ein Feedback abgibt.

  • Vielleicht weiß Becker selbst nicht so genau, was ihr eigenes Navi hat :D
    Die Liste habe ich übrigens aus der Bedienungsanleitung vom Becker ;)