Drive Smart ohne Fehler?

  • Servus Experten,


    bin neu hier und frage mich, ob die Drive Smart Modelle so neu sind, dass sie hier noch nicht diskutiert werden oder ob sie ohne Probleme sind (meist werden ja die Foren wegen Fehlern bemüht).
    Nachdem ich beabsichtige von einem TT auf Garmin umzusteigen hätte ich hier gerne mitgelesen; oder finde ich ein entsprechendes Unterforum nicht?


    Danke und Grüsse

  • Servus Experten,


    bin neu hier und frage mich, ob die Drive Smart Modelle so neu sind, dass sie hier noch nicht diskutiert werden oder ob sie ohne Probleme sind (meist werden ja die Foren wegen Fehlern bemüht).
    Nachdem ich beabsichtige von einem TT auf Garmin umzusteigen hätte ich hier gerne mitgelesen; oder finde ich ein entsprechendes Unterforum nicht?


    Danke und Grüsse


    Herzlich willkommen im Forum!


    Garmin verfolgt ein komplett anderes Konzept als TomTom - auch was den Verkehrsfunk betrifft. Wenn deine Priorität auf den Verkehrsmeldungen liegt, ist TomTom hier derzeit, insbesondere was die Nebenstrecken betrifft, noch eindeutig besser. Evtl. wird Garmin hier aber nachziehen. Das solltest du bei einem Kauf berücksichtigen. Hard- und Software der neuen Garminmodelle sind auf jeden Fall empfehlenswert. Das Garmin-Werksforum wurde schon genannt, les da ein wenig. Auf der Hauptseite von PNav sind 2 Garmingeräte getestet, guckstu: http://www.pocketnavigation.de…veassist-drivesmart-test/. Da findest du auch ein DriveSmart.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller