undefinierbare Tonsignale

  • Der nervende doppelton ist weg. Ich habe in Fahrerwarnungen was abgewählt.


    Danke David66 :thumbup:

  • Zitat

    Der nervende doppelton ist weg. Ich habe in Fahrerwarnungen was abgewählt.

    Was genau hast du abgewählt ?


    Meine Taktik Heute war diese, das ich alle Fahrerwarnungen auf TTSPro gestellt habe.
    So hätte ich vllt. genau raus finden könne, was Die gute Frau Becker von mir will.
    An besagter Abbiegung allerdings blieb es beim bekannten Ton.


    Darum ist es mir auch unklar wie der Ton beim abwählen weg sein kann, bei TTSPro allerdings
    sich nicht ändert. Sprechen wir beide eigentlich vom gleichen Ton ?


    Heute werde ich ebenfalls die Fahrerwarnungen deaktivieren. Stk. für Stk. Mal sehen was das gibt.



    Gruß

  • Ich habe die Sprachansage der Geschwindigkeitsüberschreitung abgewählt. Seitdem warnt dieser "komische" Doppelton. sonst nirgens...

  • Was genau hast du abgewählt ?



    ich glaube es waren die allgemeinen Warnungen und irgendwo (hinweisschilder?) habe ich noch den Ton abgestellt.

  • Darum ist es mir auch unklar wie der Ton beim abwählen weg sein kann, bei TTSPro allerdings
    sich nicht ändert. Sprechen wir beide eigentlich vom gleichen Ton ?



    !ding = mein nervender Doppelton

  • Hi,


    nach knapp knapp über einer Woche melde ich mich zurück.

    Zitat

    Heute werde ich ebenfalls die Fahrerwarnungen deaktivieren. Stk. für Stk. Mal sehen was das gibt.

    Habe das ganze Spiel jetzt Tag für Tag mal getestet, also Fahrerwarnung für Fahrerwarnung. Ergebnis ist,
    das das Geräusch bei mir selbst bei allen ,,Fahrerwarnungen deaktiviert,, immer noch bleibt.


    Naja, ich komme drüber hinweg :)


    Grüße

  • Hi,


    die Geschwindigkeitsüberschreitungen werden bei mir gesprochen. An gezeigter Stelle
    gibt es in dem Manöver keine Geschwindigkeit die ich überschreiten könnte.


    Gruß

  • Hmm, du kannst noch einen Versuch starten, benenne mal den save Ordner um in zB. save_ok.
    Dann starte das Navi und stelle mal nichts ein, fahre mal die Route und schau ob der Ton kommt.

  • Hallo David,


    ich bin zwischenzeitlich nicht gefahren, und bin im Anschluss noch nicht dazu gekommen.
    Wird aber noch nachgeholt.


    Gruß